Neue Website für IPS-Naturel

Modern und frisch präsentiert sich die neue Website von Naturel, welche seit geraumer Zeit durch die modan software AG in ein neues Kleid gesteckt wurde.

Mit dem Wechsel auf ein neues Content Management System ist die dreisprachige Site technologisch wieder up-to-date und flexibel für künftige Anforderungen und Erweiterungen.
Ein wesentliches Merkmal der neuen Website ist die Unterstützung von „Responsive Design“.  Besucher der Website erhalben unabhängig vom verwendeten Endgerät (Smartphone, Tablet o.ä.), immer eine optimierte Darstellung. Surfen auf www.ips-naturel.ch wird damit noch angenehmer und benutzerfreundlicher.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.