Senior SW-Entwickler gesucht – Anstellungsgrad: 80-100%

modan software AG wurde 1997 gegründet. Seit dann unterstützt die innovative Software Firma eine Vielzahl von kleinen, mittelgrossen und grossen Unternehmen mit praktischen und einfach zu bedienenden Standard Informatiklösungen. Sie ist Pionierin für die heutige Cloud Technologie – bereits seit über 15 Jahren beziehen ihre Kunden die Software direkt aus dem Internet.

Unsere Kunden sind erfolgreicher, weil sie ihren Kunden spürbar bessere Erlebnisse bieten. Dies dank unseren innovativen Lösungen, die wir mit Leidenschaft für sie entwickeln.

Was wünschen wir uns?
Wir suchen einen wissbegierigen, analytischen und teamfähigen Programmierer zur Verstärkung unseres Teams. Im besten Fall sind gute Kenntnisse in C#, MS-SQL, ASP.Net, .Net Core, Azure, Bootstrap, Angular, Node und Xamarin vorhanden.
Falls nicht? Dann verfügst Du über eine fundierte Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Software Entwicklung.

Was können wir bieten?
Du arbeitest in einem kleinen, humorvollen Team. Der Mensch geht dabei nie vergessen und seine Bedürfnisse werden stets ernst genommen. Zudem erwarten Dich anspruchsvolle und herausfordernde Projekte in einem spannenden Umfeld.
Wir sind gegenüber fachlicher und beruflicher Weiterbildung sehr aufgeschlossen und fördern deine persönliche Weiterentwicklung.

Warum ausgerechnet modan!?
Weil wir leidenschaftlich und nachhaltig gute Lösungen bauen! https://www.modansoftware.ch/uber-uns

Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine Unterlangen an:

modan software AG, Herr Marc Haller, Molkereistrasse 19, 3052 Zollikofen
Oder elektronisch: m.haller@modan.ch

Für Fragen steht ihnen Herr Marc Haller, +41 34 424 11 11 gerne zur Verfügung